Sommerfest 2014

(ok) Am Pfingstsonntag, den 8.06.2014 hatte der Feuerwehrverein die Vereinsmitglieder zum Sommerfest eingeladen. Das 80- jährige Jubiläum unserer Ortsfeuerwehr wurde mit den Vereinsmitgliedern und unserer Partnerfeuerwehr Graal-Müritz gefeiert. Die Kameraden aus Graal-Müritz waren das gesamte Pfingstwochenende in Elliehausen zu Gast um sich mit der Einsatzabteilung zu gemeinsamen Unternehmungen und zum Gedankenaustausch zu treffen.

Beide Feuerwehrzelte hatte die Einsatzabteilung im Garten aufgebaut und einige schattige Plätze unter dem Apfelbaum hergerichtet Der erste Vorsitzende Karl-Heinz Sennhenn und Ortsbrandmeister Christian Kaufmann konnten rund 100 Gäste an diesem Tag begrüßen. Einige Ehrungen unserer Jahreshauptversammlung konnten nachgeholt werden.

Für das leibliche Wohl sorgte unser erster Vorsitzender mit seinem Partyservice-Team selbst. Einige Kameraden unserer Nachbarwehr aus Knutbühren sorgte für die Bewirtung. Bei guter Stimmung  und besten Wetterbedingungen wurde bis in den späten Nachmittag gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: O.Krengel