Osterfeuer 2007

 

(ok) Mit Musikbegleitung des Fanfarenzuges Harste wurde das diesjährige Osterfeuer in Elliehausen eröffnet. Ein Sponsor hat das diesjährige "Highlight" ermöglicht und für zahlreiche begeisterte Zuschauer gesorgt.

Insgesamt über 500 Gäste waren der Einladung der Ortsfeuerwehr Elliehausen zum diesjährigen Osterfeuer gefolgt. Bevor Ortsbrandmeister Christian Kaufmann und sein Helfer Klaus Eckard das aufgeschichtete Holz entzündeten, konnten vom Elliehäuser "Hexenberg" zahlreiche Osterfeuer in der Umgebung beobachtet werden.  Das Wetter hat wie immer mitgespielt, so das die Elliehäuser und auch zahlreiche auswärtige Gäste einen von oben trockenen Abend verbringen konnten. Bis nach Mitternacht waren die Aktiven vor Ort um Getränke und Bratwurst zu verkaufen und die Brandsicherheitswache durchzuführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück